Das Ende Naht.

Klingt dramatisch, ist es aber nicht, hoffentlich!
Wir grübeln über unsere nächsten Aktivitäten. Die führen uns nach Sankt Wolfgang und das macht gerade Schlagzeilen
Dort findet die Geburtstagsfeier, das war der Ausschlag für unsere Reiseplanung, von Ilse statt. Nach dieser Feier können wir uns nicht mehr so unbekümmert wie bisher mit anderen Leuten treffen. In der ersten Planung war dieses Fest unsere letzte Station in Österreich. Bevor dieser Hotspot auftrat hatten Freunde uns jedoch überredet vom Wolfgangsee nochmal zurück zu kommen. Das werden wir jetzt jedoch aus aktuellem Anlass nicht tun. Die Leute bei dieser Feier liegen uns sehr am Herzen und wir möchten sie auf jeden Fall treffen. Wahrscheinlich werden wir unsere Reise beenden und einige Tage sehr vorsichtig sein, bevor wir wieder Nähe zu Freunden zulassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 10 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.