Sowas wie Alltag

Ein ganz normaler Montag. Morgens beim Arzt und die Ferse bestrahlen lassen. Dann beim Bäcker Baumann in Bi-Bi vier Brezeln für das Frühstück gekauft. Die Brezeln sind ein Traum!!
Danach bisschen auf die faule Haut gelegt, spät gefrühstückt und dann die Schließbleche für die Dachschublade gefertigt. Das auf Lager liegende Alu-Profil ist zwar etwas dünn, aber das beste was ich greifen könnte. Muss da Mal bei Martin schauen ob was besseres zu finden ist.
Schnell noch zu Abend gegessen und dann ging es zum Stammtisch. Es war schön all die Leute zu treffen und über Gott und die Welt zu diskutieren. Zuhause gäbe es noch einen Tee zu einer Folge „Inspector Barnaby“. Mensch was willst du mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 5 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.