Sind wieder daheim

Die erste Rundreise nach Corona ist zu Ende. Es war schön die Kinder und Freunde zu treffen und einiges gemeinsam gemacht zu haben.
Ich hoffe die Zahlen bleiben stabil und weitere Trips können unternommen werden.
Die bisherigen Umbauten und Nachbesserungen haben sich bewährt und sie Liste der weiteren Arbeiten ist überschaubar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 12 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.