Kleiner Umweg über Oberbrumberg

Kassel und die Kinder haben wir hinter uns gelassen und auf dem Nachhauseweg einen Schlenker gemacht. Oberbrumberg bei Helmbrechts stand als Ziel auf dem Navi. Wir sind wieder mal zu Gast bei C & C. Stehen auf dem Parkplatz vor dem Haus und werden zwei Nächte bleiben. Es ist toll hier. Wunderschöner Garten und sehr liebe Gastgeber machen, daß wir gerne hier sind und uns wohlfühlen. Nette Gespräche, nicht nur an der Oberfläche, und viele gleiche Ideen und Vorstellungen lassen die Stunden verfliegen.
Heute eine Runde mit den Hunden und Haus gelaufen. Gleich von den Nachbarn als „Freunde“ erkannt worden. Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit. Stark bewölkt, immerwieder etwas Regen, kaum Sonne.
Heute ist es Zeit abzufahren. Besuch ist schön wenn er kommt und schön wenn er geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kleiner Umweg über Oberbrumberg

  1. Chris sagt:

    wir danken für den Besuch. Es war schön und wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße, C & C

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.