Hin und her

Nach einer guten Nacht haben wir uns den Kindern genähert. War ein bisschen kompliziert, da uns die Kids mit den Fahrrädern im Wohnmobil besuchen wollten. Ein Stellplatz, den mir Michael empfohlen hat, in Rielasingen-Worblingen am Naturbad wurde angefahren. Die guten Plätze waren schon belegt. Dann wollten wir unseren alten Schlafplatz an der Aach beim Schützenhaus in Bohlingen anfahren, aber ein Pfosten beim Schützenhaus versperrt seit neuestem die Zufahrt. Also zurück nach Worblingen, wo zwischenzeitlich die letzte Steckdose von Leuten die keinen Strom brauchen belegt war. Etwas genervt haben wir uns ganz an den Rand gestellt und , mit dem Aggregat, einen Kaffee gekocht. Noch bevor uns die bösen Blicke trafen war klar, hier bleiben wir nicht.
Eine Wanderkarte, am Parkplatz aufgestellt, zeigte einen Parkplatz der von den Kinder leicht erreicht werden könnte.
Der Platz ist etwas schräg, aber Keile und Stützen reichen aus.
Wollte die Drohne den Kindern entgegen schicken, aber ein kleines Software-Problem verhinderte das.
Plötzlich waren sie da, und wir haben es uns im Schatten des Wohnmobils bequem gemacht.

Wanderparkplatz 47.711072,8.872679


Ein schöner Nachmittag ging mit Kaffee und Kuchen wie im Fluge vorbei.
Wir sind auch übernacht hier geblieben. Bei geöffnetem Dach wunderbar geschlafen.
Nachher besuchen wir die Kinder in Bohlingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.