Dachschublade umgebaut

Nachdem die zwei Riegel montiert waren, wurde am letzten Wochenende der elektrische Antriebe entfernt. Der Antrieb hat die Lade immer am Platz gehalten. Eine manuelle Bedienung der Schublade ist mir persönlich lieber. Das schafft zudem Platz am Dach, wenn der Antrieb, welcher Mittig montiert war, weg ist.
Leider hatte die Schublade etwas viel Spiel und schlug bei Bodenwellen gegen die Riegel. Es wurden zwei Schließbleche gefertigt und mit kleinen Schrauben montiert. Nun ist die Schublade gut fixiert und ich kann dieses Kapitel zu den Akten legen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 12 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.