Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Lohnarbeit an Anton’s Wohnmobil abgeschlossen. Die Kameras haben sich gegen das Einstellen ein bisschen gewehrt, aber nun ist es vollbracht.
Kann mich entspannt wieder meinen kleinen Sorgen widmen.
Die zweite Wasserpumpe ist angeschlossen und nach kurzem Geplänkel ging es sogar elektrisch. Habe das Relais sicherheitshalber gleich mit einer Löschdiode versehen. Sowie wir Wasser auffüllen, werden wir sehen ob die Pumpen über die eingebauten Druckschalter gesteuert werden können, oder ob ein Wechselschalter nachgerüstet wird. Wenn dann alles dicht ist, Wasserfilter und neue Pumpe, steht einer Reise nichts mehr im Wege.
Heute habe ich auch ein Schloss an der Staubox hinten rechts gewechselt. Die Magnetriegel sind suboptimal und ich habe ein elektrisches Schnapsschloss gefunden. Die Box hinten rechts beherbergt die Wasserversorgung und wird oft gebraucht. Ausgerechnet da war ein klemmender Magnetriegel der immer mit Werkzeug überredet werden wollte. Nun ist das Geschichte.
Wenn das neue Schloss sich bewährt, werden nach und nach alle gewechselt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.