Blöde Idee

Ich bin ja täglich 2-3 Stunden im Wohnmobil zu Gange, aufräumen, umbauen, Ecken putzen.
Heute unter anderem zwei PVC-Streifen angeklebt. Um den Klebstoff flächig zu verteilen habe ich kurzerhand den Zeigefinger genommen. Keinen Lappen gefunden um den Finger abzuwischen. Ein Stück Küchenrolle müsste reichen. Gegen später, ein Griff zum Handy und den, genau den, Zeigefinger auf den Scanner gehalten. Tja, war wohl nix. Auch jetzt nach einer normalen Handwäsche, nix. Echt blöde Idee. Nächstes Mal werde ich die andere Hand nehmen.
Das Mobil ist soweit aufgeräumt, dass wir morgen eine Spritztour machen können. Powershopping ist angesagt. Maske, Handschuhe und Desinfektionsmittel liegen bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 7 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.