Chaos überall.

Hallo Freunde

Es gibt nicht viel Neues zu berichten. Ich miste das Wohnmobil aus und schau was wir unnötig mitschleppen. Denke über neue, etwas stabilere, Stauboxenschlösser nach und habe schon eine Idee. Muss noch ein bisschen reifen. Werkzeuge kommen auf den Prüfstand und mitgeführte Ersatzteile. Leider richte ich dabei ein großes Durcheinander an und blicke fast nicht mehr durch. Sind halt Reste meiner Krankheit, muss damit leben. Zum Glück gibt es keinerlei Zeitdruck, das ist das Gute an der Geschichte.
Leider sieht der Keller und Dachboden genauso aus. So richtig weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Master of Desaster!
Tanksensoren, Schalttafel, Amperemeter, Kofferdichtungen, Duschablauf, Steckdosen, die Liste ist lang.
Werde Mal noch eine Nacht drüber schlafen und dann……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.