Baumarktbesuch

Hey da hab ich mir was angetan. Heute, kurz vor dem langen Wochenende zwangsläufig einen Baumarktbesuch angetreten. Mit allem ausgerüstet, Maske, EC-Karte und Einkaufszettel, in meinen Lieblingsbaumarkt gefahren und….
das erste Mal das ich auf dem Gelände keinen Parkplatz ergattern konnte. Und das nicht nur weil ich mangels Alternative mit dem Womo gefahren bin. Zumindest auf der Zufahrt könnte ich im absoluten Halteverbot hinter einem Übernacht abgestellten Lkw parken.
Dann ging es los, quer über den Parkplatz und da war auch schon wieder Ende. Ein freundlicher Herr der Security bat mich vor dem Eingang zu warten. Nach kurzer Zeit ging es endlich los. Raus aus der Quarantäne, rein ins Gewühl.
Alles in ausreichenden Mengen vorhanden. (Kein Klopapier) Immer wieder kommt man an Spendern mit Desinfektionsmittel vorbei, bei den Waagen für Schrauben und Co der Hinweis den Bildschirm mit der Plastiktüte zu bedienen und alle tragen Masken. Fast alle. Die nette Dame an der Kasse nicht, dafür sitzt sie hinter einer Plexiglas-Scheibe. Die haben ja alles zum Selbermachen.
Trotzdem bin ich nun total erschöpft und ziehe mich auf mein Sofa zurück. Nicht ohne mir vorher gründlich die Hände zu waschen. Morgen oder Übermorgen geht es weiter mit den Bastelarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.