Golegā, Campingplatz

Kein Plan den man nicht ändern kann. Wollten eigentlich in Tomar die Convento de Cristo besichtigen, aber Dagos Bauch spielte heute früh nicht mit. Somit haben wir den nötigen Campingplatzbesuch vorgezogen. In den letzten Tagen war die Auswahl an frischer Kleidung etwas eingeschränkt.
Viel brauch man jetzt bei Sonne und 23° nicht, aber der Berg an getragener Unterwäsche ist schon beachtlich. Meine Spürsinn hat uns nach Golegã hinter die Feuerwehr geführt. Hier gibt es einen Campingplatz der für arme Rentner, welche unter einer Brücke schlafen (Facebook), ein Herz übrig hat. Ich bezahle hier für 2 Nächte komplett mit allem 10,12€. Also nicht jeder und pro Nacht, nein komplett.
Somit gibt es wenig zu berichten. Dago isst und trinkt, der Bauch hat sich glücklicherweise gebessert. Mit etwas Zeit werde ich das online-Album füllen. Dort gibt es aber nur unsortierte Bilder.
39.399747,-8.485588

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.