Rückfahrscheinwerfer verbessert

Wir sind voll im Ein- und Umräumen und dabei sind mir zwei spezielle LED-Lampen in die Hand gefallen. Lichtausbeute angeblich 100Watt. Ist also für schnelle Autos ein guter Ersatz gegen eine 21Watt-Birne im Blinker vorn links. Der normale Einsatz ist entweder der Rückfahrscheinwerfer, so jetzt bei mir, oder als Nebelschlussleuchte um den Nachfolgenden zu erblinden.

Habe zuerst nur links gewechselt und am Tag einen Versuch gemacht. Mit leichtem Grinsen im Gesicht die rechte Seite auch gewechselt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 9 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.