Frankreich, 2te Übernachtung

7:30 aufgestanden. Im Wagen hat es 17°. Die Heizung lief mit etwas über 1/2er Leistung durch. Ist mir zum Duschen zu kalt. Ich rufe 100% auf und gehe aufs Töpfchen.
Nach dem Duschen stelle ich mit Entsetzen fest, wenn ich das Rollo öffen um Licht herrein zu lassen, fällt es raus.
Das Duschwasser war für beide okay und wir beschließen ohne Frühstück aufzubrechen. Dago macht noch ihre Turnübungen und ich pflege soziale Kontakte.
Nach der ersten Nacht zeigt sich was vergessen wurde. Zwei Bodentücher zum Trockenwischen der Dusche, aber ein Super-U direkt am Wege gibt uns das samt neuer Marmelade und frischem Brot.
Es geht noch ein paar Meter und um 11:30 gibt es was zum beißen.
Dann ging es recht abwechslungsreich quer durch. Mal Mautfreie Schnellstraße, oder kleine Straßen mit schönen Ortsdurchfahrten. Natürlich wieder Kaiserwetter. Morgens noch 0° und tagsüber auf 8° angestiegen, bei strahlendem Sonnenschein!
Heute um 17 Uhr Schluss gemacht. Erster Versuch, ein Aussichtspunkt, hat nicht geklappt, aber der zweite Versuch, alte Brücke, tut. 46.152497,1.106718
Hier der Platz von vergangener Nacht:


Das ist der Stellplatz von heute:

Morgen gibt es vielleicht ein Bild der alten Brücke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.