Wimsbacher-Weihnachtsmarkt


Gestern auf dem Wimsbacher-Weihnachtsmarkt gewesen. Eine stattliche Anzahl an Ständen versorgte die Besucher mit Speiß und Trank. Letztes würde reichlich konsumiert.
Zum Wetter, der Frost ist dem Regen gewichen und heute scheint sogar die Sonne.
Machen uns, nachdem wir den Wimsbacher-Bastelmarkt besucht haben, auf den Weg nach Gmunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wimsbacher-Weihnachtsmarkt

  1. Melanie Dzugan sagt:

    Liebe Dagmar, lieber Peter,
    habe heute Eure Visitenkarte aus meinem Notizbuch gefischt und neugierigerweise gleich einen Blick auf Euren Blog geworfen. Fein, dass Euch die Wimsbacher Sonne mitten im Wintergrau gefunden hat, da bummelt es sich gleich viel schöner über den Weihnachtsmarkt. Ich hab mich sehr gefreut, Euch nach so langer Zeit wieder zu sehen und wünsche Euch eine schöne Reise, die ich gerne von der Ferne ein wenig mitverfolgen werde.
    Alles Liebe, Melanie

  2. Peter Trunner sagt:

    Nett das Du rein geschaut hast. Ja, Sonne macht alles milder. Lass es Dir gut gehen. Mal sehen wann sich unsere Wege wieder kreuzen.

    Gruß Peter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.