Kleiner Rückschlag

„Der Kühler ist dicht, es tritt kein Wasser mehr aus.“ Klar, wenn keines mehr drin ist. Nur wo ist es hin gegangen? Bei der genaueren Untersuchung wurde bei dem Begriff „Kondenswasser aus dem Auspuff“ der Wortteil „Kondens“ gestrichen.Kondenswasser? Es wurde beschossen den Zylinderkopf zu demontieren, aber welchen. Eine Probebohrung im linken Hosenrohr verlief positiv und so haben wir den linken Kopf abgeschraubt. Klar musste der Auspuffkrümmer und die Ansaugspinne sowie Lima und Servopumpe demontiert werden. Dichtungen sind vorrätig aber die Kopfschrauben leider nicht. So blieb am Sonntag Zeit die Haube zu lackieren und den Bügel zu streichen.
Unter https://peter.trunner.de/blog/trail-sport/bilder-vom-proto-bau/ stehen am Ende Bilder dieser Aktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.