Am Wochenende die sozialen Kontakte gepflegt. Am Samstag waren Kegler’s zum Frühstück da. Sie haben „Fussl“ mitgebracht. Der Pyrenäenberghund machte seinem Namen alle Ehre. Dagmar hat schon in der früh in der Küche gewerkt. Sie hat Brot gebacken und Buchteln ins Rohr geschoben. Die Buchteln gab’s am Nachmittag bei Otto und Karin. In den Lücken habe ich die Überwachungskamera mit Bewegungsmelder reanimiert.
Jetzt ist die Absicherung der Wohnung wieder komplett und das gibt ein sicheres Gefühl wenn wir unterwegs sind. Letzte Handgriffe an der Elektrik zum Einbau eines Batteriehauptschalter vorbereitet. Dazu müsste ein Kabelschuh modifiziert werden. Das aufbohren von 8 auf 10mm schwächte den Querschnitt zu sehr. Habe eine Kupferhülse gefertigt um das auszugleichen. Der (👎💩😡) Sicherungsautomat wurde gegen eine 400A-Blechsicherung ersetzt.
Sonntag waren wir von Basti und Sanja zum Frühstück eingeladen. Sehr nette Runde mit Philipp, Sonja und deren Tanzlehrer.
Habe ein wenig geschwächelt und sind früh Richtung Heimat gestartet. So blieb Zeit den Hauptschalter einzubauen und letzte Hand am Wohnmobil anzulegen.
Jetzt bin und habe fertig.