Immenhausen Ludwigsburg

Der Kurztrip geht zu Ende und Zuhause erwartet uns wieder etliche Dinge die gemacht werden wollen. In der Nacht war es zum Glück nicht so heiß und es gab eine angenehme Nacht. Bin sehr früh aufgewacht und lasse Prinzessin noch ein bisschen dössen.

Sind dann irgendwann nach 9 losgefahren. War jetzt hier auch schon ein paarmal, aber Franz hat wieder eine neue Strecke durch Kassel entdeckt.
Auf der Bahn ging es unspektakulär bis ca 90km vor Würzburg. Da hat Kurt einen Stau angekündigt. Ohne Frühstück, keine Chance. Letzter Parkplatz vor dem Stau angefahren. Draußen staut es sich kurz, dann pfeifen sie wieder volles Rohr. Beim Stau, kürzen viele die Fahrzeit, in dem sie durch den Parkplatz fahren.
Gestärkt geht es weiter nach Würzburg. Dort ist ein Tankstopp geplant. In der Stuttgarter Straße 1,529 und daneben auf der Bahn 2,029.
Werden sehen ob das so bleibt bis wir da sind.
Es blieb natürlich nicht so und daher habe ich den Tankstopp ausfallen lassen.
Der Stau von dem Frühstücksplatz hatte sich aufgelöst, man traf sich in Würzburg. Hat nur 5 Minuten gekostet. Der Rest war einfach. Letzter Parkplatz zum Entsorgen genutzt und 15:30 vor dem Haus geparkt. Der Panda hat freundlicherweise meinen Stammplatz reserviert.
Zwei Gänge zum Womo und alle wichtigen Dinge sind in der Burg. Dago füttert die Waschmaschine und nachher geht es zum Stammtisch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.