Faulenzia

Sehr gut geschlafen. Es ist hier sehr ruhig. Leider hat die Müllabfuhr sehr früh begonnen das Altglas einzusammeln. Habe das Geräusch ignoriert und mich nochmals umgedreht.
Den lieben langen Tag nichts getan. Fast nichts. Mittags sind wir in die Werkstatt, in der Michaels LKW steht, gefahren. Rechtzeitig um die elektrische Anlage zu retten. Der Wagen steht in der Halle und die Solaranlage nützt da nichts. Haben ihn an das Stromnetz angeschlossen. Michael hat ein paar Dinge ausgemessen um Zuhause etwas vorzubereiten.
Dann wieder Terrasse sitzen und dem Wetter zusehen.
Es zieht zu und ich habe unser Wohnmobil für den Platzregen vorbereitet. Dach etwas zugefahren und die Fenster gesichert.
Lecker zu Abend gegessen und über alles mögliche geredet. Reisen, Freunde, Familie und Alltagsdinge.
Es ist angenehm mit Michael und Andrea nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Faulenzia

  1. Karsten sagt:

    Schön, das es euch gut geht. Faulenzen ist mir im Moment nichts, der Wolf läuft wieder und morgen gehts über die Ostsee… -allerdings solo und ohne Hund.

    Beste Grüße

    • Peter Trunner sagt:

      Der Wolf läuft wieder, Probleme gehabt?
      Über die Ostsee klingt interessant. Gute Freunde von uns sind gerade auf einer Skandinavien-Rundfahrt und fähren 14.07. Helsinki – Tallin. Denen werden wir dann entgegen fahren.
      So der Plan, ob das aber klappt?

  2. Karsten sagt:

    Ich drück euch die Daumen, Tallin ist eine schöne Stadt. Beim Wolf musste der Motor raus… Kopfdichtung war das geringste Übel… Erzähle ich euch beim GORM. Bin jetzt in Norwegen unterwegs, selbst die Schotterpisten sind teils bemautet! Blöd wenn die Privatwegbetreiber dann Bares wollen, nicht wechseln können oder wollen.

    Beste Grüße Karsten

Kommentare sind geschlossen.