Tag 96 – Bodenheim

Der Platz ist sehr ruhig gelegen. Gestern am Nachmittag war Wolfgang, unser „Gastgeber“ kurz auf dem Gelände. Einerseits mit ein paar Offiziellen etwas besprochen, andererseits uns zu begrüßen. Er hat sein Wohnmobil auch auf dem Gelände geparkt, aber es in der Nacht alleine gelassen. Ein Heimschläfer!
Das Wetter entwickelt sich prächtig. Die Sonne scheint und es gibt sicher einen tollen Tag.
In der Nacht (2:34) eine WhatsApp erhalten, die ich am Morgen gelesen habe:

Guten Morgen Familie Trunner. Auch schon da?😉😉😁😁

Grüße von den drei Schwaben

Erst nicht kapiert was der Satz bedeutet, habe dann in der Früh beim ersten Spaziergang ein Gespann auf dem Platz entdeckt. Aufgrund des Kennzeichens wurde mir klar, das sind Freddy und Ute. So war es dann auch. Die Freude ist groß und man hat sich viel zu erzählen. Ein gemeinsames Frühstück war dann Ehrensache.

Nun ist es ruhig auf dem Platz. Die einen fahren mit dem Rad, die anderen sitzen und lesen. Der gemeinsame Nachmittagskaffee mit frisch gebackenen Kuchen ist das nächste Highlight.

Bin mit Ute in die Eisdiele gefahren. Nein, sie mit mir. Haben uns bei Eis und Cappuccino gut unterhalten. Zurück in Bodenheim gab es verschiedene Gespräche mit den Leuten. Es werden immer mehr. Meine zwei Hunde, Timo und Henry, sind gekommen. Sie haben Herrchen und Frauchen auch mitgebracht.

Der Platz füllt sich so langsam.

 

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.