Tag 53 – Standartprogramm Campingplatz angelaufen.

Zuerst das Wichtigste, Montezumas Rache ist ausgeblieben. Die Erd- und Himbeeren sind ohne Reue verspeist. Michael fährt Motorrad, die Mädels beziehen die Betten neu und ich kämpfe mit dem Internet. War bisher „Maroc Telecom“ eine gute Wahl, bis auf wenige Augenblicke mitten in der Wüste hatten wir guten Kontakt, ist im Westen „Orange“ die bessere Option. Ein Wechsel ist jedoch aus meiner Sicht nicht nötig. Obwohl man des erst bemerkt, wenn man bei Bedarf keine Internetverbindung zur Verfügung steht.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Für den Moment habe ich mich ins Restaurant gesetzt und schreibe diese Zeilen. Im Hintergrund werden einige Fotos aus der Spiegelreflexkamera hochgeladen. Nachher gibt es sicher noch ein paar Fotos von Dago´s Handy, ich komme weniger zum knipsen.
Die Bilder findet ihr mit diesem Link: Marokko 2023
Sollte etwas nicht funktionieren, oder ihr wollt mehr Informationen, einfach melden. Sind per E-Mail oder WhatsApp zu erreichen. Nicht immer, aber irgendwann habe ich Empfang oder WLAN.


Ich war fleißig. Die Stütze ist gangbar und wieder montiert. Der Boiler hat sicherheitshalber eine 30A-Sicherung bekommen. Nicht perfekt, mit zwei Flachsteckern und bissen Lot, aber besser wie ganz ohne Sicherung. Dagmar hat auch die Fotos oben und jetzt gehen wir grillen. Der Fisch hat brutto 3,5kg! Dazu bisschen Brot.

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag 53 – Standartprogramm Campingplatz angelaufen.

  1. chris sagt:

    Noch weiter südlich? bis Jabang Gambia sind es noch 2500 Km.
    Alles Gute, liebe Grüße C & C

    • Michael Hausmann sagt:

      Wir waren bis Laayoune und Essmara. Dakhla mit insgesamt 1.000 km mehr haben wir uns geschenkt. Sand war auch so genug…..
      Gruß vom Atego-Fahrer.

    • Peter Trunner sagt:

      Hallo Chris

      Gambia mache ich, wenn dann mit einem anderen Reisepartner.

      Gruß Peter

Kommentare sind geschlossen.