Sehr früh aufgewacht

Mein Bauch hat mich geweckt und nicht mehr zurück ins Bett gelassen. Ein Ende der Situation abwartend unten gesessen und die Beine hoch gelegt. Da höre ich um 7 Uhr ein Auto kommen. Normalerweise ignoriere ich das Geräusch, aber da habe ich das Rollo aufgemacht. Ein Streifenwagen hat vor unserem Wagen gedreht und ist wieder weggefahren.
So stehen wir am Ende der Straße am Rand der großen Wendeplatte, in der Nacht aber mit aufgestelltem Alkoven:
Jetzt brummt das Aggregat und auf dem Herd steht ein Kessel voll Wasser für Tee. Die Sonne ist aufgegangen, leider verwehrt das Kassenhaus einen Blick auf das Spektakel. Kein Wölkchen am Himmel, das gibt einen schönen Tag.
Die Besichtigung der römischen Überreste war ein schöner Tagesbeginn. Bei bestem Wetter die Rundumaussicht genossen und einige Fotos gemacht.
Dann das ewig gleiche Ritual. Losfahren, frisches Brot suchen, Müll los werden, Wasser finden, usw.
In einem Dorf haben wir trotz wenden und nochmal anfahren den Lebensmittelladen nicht gefunden, dafür einen Wasserhahn. Leider war der Druck so hoch, das mein englischer Adapter zum platzen ansetzte. Da hab ich abgebrochen. Schon im nächsten Dorf gab es einen (mehrere) Supermarkt. Habe es nicht geschafft in den engen Gassen bis zum Markt zu fahren und „außerhalb“ geparkt und die 150m zu Fuß zurückgelegt. Hier in Algodonales gibt es sogar einen kostenlosen Stellplatz. Der Platz ist Recht groß und gut besucht. Wir bunkern hier Wasser und fahren ein paar Meter weiter und frühstücken außerhalb am See. Hier Mal wieder mein Blick aus dem Wohnzimmerfenster:
Für morgen ist Regen angesagt und wir überlegen was wir tun. Fahren eine kleine Bergstraße und finden einen schönen Parkplatz. Schon den Sitz gedreht und dann ausgestiegen und die Lage gepeilt. Ups, da steht ein Verbotsschild für Wohnmobile. Das akzeptiere ich natürlich und fahre weiter. Schon drei P weiter ein schöner Platz für uns.
Rund 30km Fahrt bei 3h und einige Meter zu Fuß in der früh.

36,8007400, -5,3897776

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.