Schmerzfrei

Habe gestern die Schmerztabletten einfach weggelassen und den Tag über die Sache beobachtet. Ich spüre den Rücken, aber brauche keine Medikamente mehr. Viele haben ja nachgefragt und sich um mich gesorgt. Ich bin halt seit meinem 21 Lebensjahr Kraftfahrer und habe noch Geräte mit starren Achsen gefahren. Also nicht wie am Ende meines Schaffens luftgefedert, sonder garnicht gefedert. Heute undenkbar, aber damals bei Autokrane durchaus normal. Wenn man jung ist, denkt man das es keine Rolle spielt, aber mit dem Alter bekommt man eine andere Einstellung dazu.
Leider hat sich irgendwie der Entzug bemerkbar gemacht. Habe beim wegfahren die Solaranlage abschalten wollen, damit die sich nicht mit dem B2B-Ladebooster um die Wette streitet, habe aber den Boiler abgeschaltet. Sieht genauso aus, ist aber auf der linken Seite im Kasten. Ich hoffe das es der Entzug war und nicht das Alter voll durchschlägt. Das wäre blöd, den das vergeht nicht mehr.😭😭
So lief das Aggregat nach dem zubereiten des Abendessens noch eine Extrarunde für den Boiler. Dann muss ich morgen früh nicht gleich mit der Krachmaschine anfangen.
Noch am Abend wurde wie seit Tagen eine DVD angeschaut. Nicht wie andere Leute, eine Folge, nein eine ganze DVD mit 4, bzw 3 Folgen von „Die Kirche bleibt im Dorf“. Dagmar war süchtig nach dieser Serie. Jetzt sind die 30 Folgen konsumiert und sie spricht von nochmal anschauen. Ist ja auch zu gut die Serie. Hat hie und da ein paar Schwächen und kleine Fehler aber es wird schwer sein das zu topen.
Die Nacht ist vorbei und der Himmel bedeckt. Dadurch blieben die Temperaturen in der Nacht hoch und unsere Heizung hat uns auf kleinster Stufe durchgekocht. Heute Abend werde ich sie Temperaturgesteuert starten. Verbraucht mehr Strom, geht aber bei dem Wetter nicht anders. Strom ist ja genügend da. Die Lipo4 ist gegen die Bleibatterie ein echter Gewinn.
Gestern beim Wasserbunker auf dem Stellplatz dieses Wohnmobil gesehen.
An der Küste stand vor ein paar Tagen dieser Klassiker neben uns.
Sind eine kleine Runde ums Haus gelaufen. Die spanische Rudermannschaft trainiert auf dem See. Einige Angler sind da und die deutschen Nachbarn reisen ab.
Jetzt beginnt die schwerste Zeit des Tages, warten auf das Frühstück!
Auch das wäre geschafft. Ein Sonnenbad werde ich mir heute nicht gönnen. Macht ohne Sonne keinen Sinn. Schreibe jetzt eine E-Mail an die spanische Regierung und beschwere mich über die Wolken. Das geht ja gar nicht. Ob ich mich dann auf der Sitzbank innen hin lege, oder versuche mein Buch zu lesen? Fragen über Fragen.
Schon die Androhung der Mail hat gereicht, die Sonne lacht wieder. Ein paar Wolkenfetzen hängen an den Bergen fest, aber sonst gibt es nichts zum bemängeln. Ausser das ich zum einfangen dieser späten Sonnenstrahlen etwas falsch stehe. Habe auf Morgensonne gehofft.
Nein, die Stellung des Fahrzeuges ist dem Gelände geschuldet. Es gibt ganz wenig, wenig schiefes Gelände an solchen Seen. Da muss man nehmen was es gibt.
Apropos was es gibt, Nachmittagskaffee 😁
Heute Abend gibt es Lachs mit Bratkartoffeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schmerzfrei

  1. Arno Buchheister sagt:

    Hallo Peter,

    schmerzfrei klingt gut!
    Vielen Dank nochmal für’s virtuelle
    mitnehmen.

    Viel Spaß und Sonne wünscht euch Arno

Die Kommentare sind geschlossen.