Heute waren wir unterwegs um die Vorräte in der Burg aufzufüllen. Diese Fahrt führte nach Bietigheim. Auf dem Rückweg wurden frische Brezeln bei Baumann am Bahnhof gekauft. Kann ich nur empfehlen!
Aus den Wassertanks kommt beim fahren immer noch Wasser. Zwar nicht viel, aber das veranlasste mich das Mobil an die (Strom-) Leine zu legen. Der kleine Heizlüfter soll das Innere sicher frostfrei halten. Dazu wurde wieder das inzwischen überprüfte Kabel vom Balkon zum Wohnmobil gespannt.
Das Ladegerät im Wechselrichter wurde Ausserbetrieb gesetzt. Die Solaranlage reicht für den Ruhestrom.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Nichts zu tun und doch viel Arbeit
- Klaus zu Nichts zu tun und doch viel Arbeit
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta