Es werden nun Runden unter 20 Minuten gefahren. Das obwohl die Furchen immer tiefer werden. Aber im Gesamten ist es besser geworden. Leider sehe ich von meinem Arbeitsplatz nur „langweilige“ Streckenabschnitte, aber Facebook unter „German Off Road Masters“ gibt es viel Bildmaterial. Die X-Treme-Klasse hat soeben den vorletzten Abschnitt hinter sich gebracht. Die müssen noch einmal raus und dann sind zum Zieleinlauf alle noch aktiven Fahrer/Teams auf der Strecke. Viele haben leider schon aufgeladen, Achs- und Rahmenbruch, und sind schon abgereist. Es ist also leicht unter die ersten Zehn zu kommen, wenn man am Ende sich noch bewegt.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta