Pünktlich um 19 Uhr sind die Teilnehmer auf die zwischenzeitlich abgetrocknet Strecke gegangen. Leider hab ich kein Personal mehr und Dagmar und ich müssen das alleine stemmen.



-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta