Bragi wurde unter die Erde gebracht. Bin froh für ihn, das es dann doch Recht schnell ging. Immerwieder habe ich Bilder von ihm vor den Augen, dabei waren wir letztlich nur wenige Tage beisammen. Da merke ich wieder das man sich viel öfter Besuchen sollte. Ist aber im Augenblick nicht die richtige Zeit dafür.
Das sind wir schon beim Dauerthema Corona angekommen. Waren heute einkaufen. Das machen wir so selten wie möglich. Aber wir sind aufgrund eines Missverständnisses gut gerüstet. Ich habe einen Jumbo-Pack Toilettenpapier gekauft und Dago auch. Das geht uns die nächsten Tage nicht aus. Ansonsten kaufen wir so ein, dass wir 12-14 Tage nicht unter die Leute müssen.
Meine neue, kleine Wasserpumpe ist aus China eingetroffen und dem Umbau der Wasserversorgung steht nichts mehr im Wege. Anstatt zweier großen Wasserpumpen, arbeiten bald zwei Kleine. Das spart ungemein Wasser. Das ist es, was uns unter Umständen auf einen Campingplatz zwingt.
So werden die Umbauarbeiten bald zu Ende sein und dann…….
Das ist zur Zeit die große Frage.
Es gilt zuerst das extrem lange Wochenende zu überleben. Drei, fast vier Tage sind die Geschäfte geschlossen. Viele werden verhungern, zumindest tun sie so.
Dago und ich werden uns einigeln und es uns gemütlich machen. Viel an die Kinder und Freunde denken.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Normal ist anders
- Arno Buchheister bei Normal ist anders
- chris bei Was geht?
- Peter Trunner bei Endspurt
- Karsten bei Endspurt
Blogroll
Archive
Kategorien
Meta