Relaxen

Tag 8, kleine Rundfahrt

Zuerst die Festkleidung im Schloß zwischen lagern. Wir holen die Festsachen auf dem Rückweg von Rumänien wieder ab. Dann viel telefonieren um den Müll los zu werden. Die machen es einem ganz schön schwer und kurz bevor ich zur Umweltsau geworden bin, gab es eine Lösung. Man hat und bei allen Altstoffsammelstellen mit dem unbeliebten Restmüll an die Müllverbrennung bei Schwandorf verwiesen. Dort an der Waage hat man mir gesagt das es gegenüber an der angegliederten Altstoffsammelstelle viel einfacher geht. Ich frage mich, was diese Altstoffsammmelstelle von den anderen, viel näherliegenden unterscheidet.
Kein Wunder hauen die Leute das Zeug irgenwohin.
Dann quer durch Schwandorf nach Wels und dort winen Stadtbummel gemacht. Dagmar und ich die Kurzversion mit Einkehr beim Urban, Michael und Andrea die ausgibige Runde.

Heimfahrt mit einem kleinen Umweg über Kremsmünster. Bummel durch den Kosterhof und zum Fischkalter. Wenn man ein paar Krümel Futter aus dem Automaten in das Becken wirft, denkt man es sind Piranhas die Blut schmecken.
Beim losfahren haben Kurt und Rolf Feierabend gemacht. Über das angeschlossene Kabel kommt weniger Energie, als die Zwei verbrauchen. Akku leer, rien ne va plus.
In Wimsbach alles für die Abfahrt vorbereitet. Kabel weg, Wasser bunkern, allen ade sagen, letzte Dinge abliefern.
Zum Abschluss in Vorchdorf schön zu Abend gegessen und einen netten Abend verbracht. Zurück im Schloßpark schnell noch eine handvoll Tabletten mit einem Schluck Tee runtergespült und müde ins Bett gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.