Es geht kunterbunt weiter

Zuerst die gute Nachricht, mein Schwindel lässt langsam nach. Somit können kleinere Arbeiten ausgeführt werden. Vieles bezieht sich auf die Party in Wimsbach. Etliches muss aus der Ferne organisiert werden. Einiges an Zubehör wird in D bestellt und wird nach Ö von uns transportiert. Dago verpackt das Zeug in Bananenkartons, die sich gut stapeln lassen und im Wohnmobil leicht zu händeln sind.
Apropos Wohnmobil. Das wird die Tage gepackt. Nicht nur für Österreich, nein es geht von Österreich für ein paar Tage nach Rumänien. Da Dago sich für einen Eingriff am Donnerstag ins Krankenhaus begibt und sich anschließend schonen muss, sollte alles im Vorfeld erledigt werden.
Leider hat ein Medikament, oder die supoptimale Kombination aller Medikamente, eine gewisse Nebenwirkung. Zum einen meldet sich ab und zu mein Gedärm, zum anderen bin ich sehr schlapp und könnte den ganzen Tag das Sofa hüten.
Noch einen Tag, dann ist es ein Medikament weniger und vielleicht wird es dann besser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht kunterbunt weiter

  1. Michael sagt:

    Hallo Peter,
    na, dann frohes Verrichten (ich meine das Packen, nicht das Andere….)
    Bin heute Nachmittag von der Werkstatt angerufen worden. Unser Atego ist gerade nicht durch den TÜV gekommen, da auf der Beifahrerseite die beiden Zwillinge Risse auf den Flanken haben sollen. Ich denke, dass das die Nachwehen des eingefahrenen Steins aus Marokko sind. Na ja, dann halt zwei Neue. Besser als mit geplatzten Zwillingen liegenbleiben. Ansonsten soll er mit frischen Reifen, neuer Windschutzscheibe und dann mit TÜV morgen fertig werden. Dann Packen wir auch so langsam……

    • Peter Trunner sagt:

      Ich hoffe das im zweiten Anlauf alles klappt. Dann steht einer entspannten Reise nichts mehr im Wege. Freue mich schon darauf.

Kommentare sind geschlossen.