Der Trott wird unterbrochen

Wir sind so im werkeln. Ausmisten ist ansteckend. Dago hat die Stoffreste unter dem Ehebett kontrolliert und etliches zum entsorgen frei gegeben. Ich habe das Wohnzimmer in einen Lager- bzw Verkaufsraum für eBay umgestaltet.
Da kam die Info von Freunden aus dem Wohnmobil-Forum das sie auf dem Weg ins Winterquartier sind und durch Ludwigsburg kommen. Bei gutem Wetter möchten sie die Kürbisausstellung besuchen.
Da haben wir uns eingeklingt und den Wiesenparkplatz am Monrepos empfohlen.
Klaus und Renate sind am späten Vormittag eingetroffen und haben wie wir erstmal gefrühstückt. Klaus hat online vier Tickets für die Ausstellung gebucht und wir haben sie mit der Feierwehr abgeholt. Die angesagten 0% Regen setzten genau nach der Buchung der Tickets ein. Noch auf der Anfahrt regnete es leicht. Mit dem abstellen des Pandas in dem Mömpelgardstraße, keine 50m vom Eingang zum Blühenden Barock, hörte es auch auf zu regnen.
Das Wetter ist zwar mies, aber der Regen hat aufgehört und dem Besuch der Ausstellung stand nichts mehr im Wege.

Anschließend ging es zu Kaffeetrinken nach Hause. Unterwegs beim Bäcker noch schnell ein paar klebrige Teilchen gekauft und dann das Esszimmer belegt. Nette Gespräche über vergangene und zukünftige Reisen geführt. Erfahrungen wurden ausgetauscht und Verbesserungen angesprochen. Sehr kurzweilig und informativ. Am frühen Abend sind wir zu Antonella gefahren und haben mit leckerer Pizza den Kalorienbedarf mehr als gedeckt.
Damit sich die Kalorien richtig festsetzen können, haben wir uns zurückgezogen. Renate und Klaus an ihrem Wohnmobil abgesetzt und uns auf dem Sofa bequem gemacht. Nicht jedoch ohne uns vorher zum Frühstück zu verabreden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Trott wird unterbrochen

  1. Klaus sagt:

    War schön bei euch 😊
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.