Es geht nach Osten.

Dagmar war heute fleißig. Sie hat alles hergerichtet und ich musste nur runtertragen. Unten die Wäsche ausgetauscht. Winterklamotten dann in die Burg geschafft. Ganz wenig vergessen oder in der „Hektik“ nicht gefunden. Kommt ja immer alles so spontan. Kaum ist die Osterdekoration abgebaut ist schon wieder Weihnachten.
Erster Halt war bei Kai und Heike in Brackenheim. Dago hat zu dem halben Apfelkuchen, der gestern bei Otto und Karin in Tamm übrig geblieben ist, mit den restlichen Äpfeln eine Strudel gebacken. Zu unserer Überraschung hat Heike Zimtschnecken gebacken. So war für jeden Geschmack etwas dabei. Was nicht aufgegessen wurde, haben wir aufgeteilt. Von Brackenheim nach Heilbronn. Kurz vor der Autobahn ein kurzer technischer Halt um Getränke herzurichten.
Bei zunehmendem Regen Richtung Nürnberg gefahren. Habe dann unterwegs bemerkt wie mich die Müdigkeit übermannte. Kurz einen Hotspot aufgebaut und am Tablet mit P4N einen Nachtplatz gesucht. Bei Neudettelsau die Bahn verlassen und den Parkplatz angefahren.
Oh, den kennen wir schon. Nicht schlecht, aber auf der Anfahrt habe ich ein Schild „Grillplatz“ gesehen. Gewendet und einen netten Parkplatz neben einem Bolzplatz entdeckt. Der passt perfekt.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.