Aufbruchstimmung

Freitag und einen Termin beim Neurologen ergattert. Er denkt das der HNO etwas daneben liegt und besteht auf ein schnelles MRT. Woher nehmen und nicht stehlen?
Da wir schon nach Bietigheim mussten, habe ich das Wohnmobil wach geküsst und gleich noch Wasser gebunkert. Auf dem Rückweg noch schnell im Kaufland eine Runde mit dem Einkaufswagen gedreht.
Daheim dann mit doctolib.de versucht einen früheren Termin für das benötigte MRT zu bekommen. Da gibt es doch tatsächlich Radiologen mit dem frühesten Termin Anfang Dezember!!! Da muss man schon gesund sein, um die Wartezeit zu überleben.
Es ist mir gelungen in Leingarten einen Termin am 4. September zu ergattern. Einzig die Buchung über doctolib.de brachte mich fast zum verzweifeln. Der Button zum bestätigen der Buchung ließ sich nicht aktivieren. Erst nachdem ich den überweisenden Arzt in einer Liste entdeckt habe und Name und Titel übernommen habe, hat das geklappt.

Die Vorbereitungen für die GORM sind angelaufen. Das mit der Schranke wird um ein Jahr verschoben. Es traten beim Testlauf technische Probleme auf. Die Konstruktion war zu labil. Eine umschwenken auf die Bosch-Profile (Fischertechnik-Baukasten für Erwachsene) scheiterte an zwei defekten Linearantrieben. Lagen auf Halde und funktionieren nicht. Gehen zum Sperrmüll!
Wohnmobil ist soweit startklar, wird heute am Abend noch aufgetankt. Ein paar Klamotten und etwas Zubehör ins Auto werfen, Futter ist schon drin.
Am Samstag noch den schwarzen Hengst aufladen und dann kann die Reise beginnen. Erster Halt ist am Sonntagmittag ein Besuch bei dem kranken Kater in Brackenheim. Die Menschen trinken Kaffee und essen Kuchen, die Katze wird gestreichelt. Anschließend setzen wir uns in Richtung Oberbrumberg in Bewegung. Das werde wir sicher nicht schaffen und ein Übernachtungsplatz muss gefunden werden.
Somit werden wir am Montag, nicht allzu spät bei Chris und Constanze eintreffen. Freue mich schon auf die Zwei. Natürlich auch auf Henry und Timo.
Am Dienstag dann Abfahrt nach Olzyna in Polen zur GORM.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.