Ich gehe in den Untergrund

Boa, ist das ein Wetter. Gestern Abend war anstrengend. Dachwohnung und dieses Wetter schafft mich.
Vor der Frühstück nichts gemacht. Danach bin ich in den Keller gegangen. Nachdem ich beim Aufräumen im Kreis arbeite, habe ich heute zwanzig kleine Euroboxen bestellt. Ich hoffe damit leichter Ordnung zu schaffen. Bisher räume ich von links nach rechts und von oben nach unten ohne wirklich einen Erfolg zu erzielen. Finde tausend Dinge und verliere mich in dem Chaos um mich wenig später auf der Sofa wiederzufinden.

Neuer Tag, neues Glück. Keller ich komme. Ich suche ein Kabel und bin über meine Kabelkiste hergefallen. Konnte man gestern noch laufen im Keller, so habe ich das heute erfolgreich verändert. Mit großen Schritten ist rein und raus ist möglich. Kabel tellergroß aufgerollt und mit Kabelbinder fixiert. Dünne, kurze Kabelreste haben den Weg in den Mülleimer gefunden, dicke, kurze Kabelreste wurden gebündelt.

Frühstück und ganz kurzes Nickerchen.

In dem Chaos den Handfeger gefunden und unter den Regalen gekehrt. Eine große Klappbox mit dem Dingen, Pläne, Gummistiefel, Heringe, Spannseile usw. für die GORM hergerichtet.
Mit einigen Fundstücken begonnen die Schranke für die GORM zu komplettieren und einen Kabelbaum anzufertigen. Die Chance auf ein Erfolgserlebnis ist groß.

Da Mike täglich hier vorbeischaut, werde ich, solange ich was zum Schreiben habe, in kürzeren Abständen berichten. (Guten Appetit)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.