Schrecklich geschlafen! Gestern Abend bei der Ankunft festgestellt das die hinteren drei Wiesenparkplätze gesperrt sind.
Okay, stehen wir auf dem vorderen. Ganz reingefahren und geparkt. Bei Tageslicht erkannt, ist der Parkplatz hinter der Bushaltestelle. Nicht die Buse sind das Problem, sondern die Hundebesitzer welche sich laut unterhaltend an der Bushaltestelle sammeln.
Egal, es geht zu Hans und Gabi zum Brunch. Quälen uns durch dichten Verkehr vor dem Leonberger Dreieck. Das Frühstück hat alles ausgeglichen und es war sehr nett.
Ein spontan dazwischen geschobener Termin will, dass wir von Tiefenbronn nach Immenhausen bei Kassel fahren. Kurz übers lange Wochenende Wolfgang und Anne besuchen. Dumm ist, das ich am 4. Oktober einen Termin in Ludwigsburg habe, um dann nach…….
Davon später.
In Immenhausen auf dem Stellplatz mit Einbruch der Dunkelheit angekommen. Zügig auf den Platz gefahren, Fahrradbühne ausgefahren, Alkoven aufgestellt und Abendbrot gegessen. Haben von Gabi noch ein Doggybag mitbekommen und so war der Tisch reichlich und abwechslungsreich gedeckt.
Dann kamen auch schon die „Kinder“ und wir heben uns nett unterhalten. Die schlechte und viel zu kurze Nacht machte sich bei mir bemerkbar und so ging es nicht allzulange.
Aber wir stehen hier sehr gut. Die Straße hat keinen Durchgangsverkehr und ein „schlafender Polizist“ verhindert schnelles vorbeifahren.
So freue ich mich auf eine entspannte Nacht.
51,4336042, 9,4782269