Es geht drunter und drüber. Zu der Zusatzausgabe für den neunen Wäschetrockner kommt jetzt noch eine Apotekenrechnung von rund 350€ hinzu. Die Ärzte sagen: „ohne geht nicht“ und die Kasse: „bezahlen wir nicht“.
Die Sendungsverfolgung für den Wäschetrockner, Liefertermin Do-Fr, lautete bis Donnerstag 24 Uhr:
Ihr DPD Zusteller
Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten.
Heute, nachdem ich schon zwei Tage in Lauerstellung war, geht der Link.
Irgendwo habe ich mich „erkältet“. War bei Kai auf der Baustelle sehr sorgfältig. Immer brav draußen eine Jacke und innen immer die Jacke ausgezogen.
Oder habe ich mich auf dem Geburtstag von Markus vielleicht angesteckt? Die Darmspiegelung am vergangenen Dienstag hat auch nicht zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beigetragen.
So kämpfe ich mit Fieber, Kopf-und Gliederschmerzen, tropfender Nase, Husten und allerlei Begleiterscheinungen herum. Trotzdem den alten Wäschetrockner auf seinem letzten Weg begleitet und am Rückweg notwendige Einkäufe erledigt.
Am Freitag verschlechterte sich mein Zustand enorm. Blut beim schmerzhaften Wasserlassen war die Krönung. Versuchte das Wochenende ohne Sontagsdienst zu überleben. Schwierig, wenn man alle 5 Minuten aufs Töpfchen muss.
Sonntagabend und ich lebe noch. Trotz unzähliger Versuche mit allerlei „Hausmitteln“ keine Verbesserung erreicht. Da die Symptome am Abend extrem werden, kündigt sich die dritte schlaflose Nacht an. Das nagt an der Kondition.
Morgen am vormittag ist Dago mit ihren Untersuchungen dran und ich versuche einen Termin bei meiner Hausärztin zu bekommen.
Die Anlieferung des neuen Wäschetrockner habe ich auf Dienstag gebucht.
Ich hoffe ganz dringend das die nächsten Tage etwas Ruhe bringen. Ich wäre sehr dankbar.