Donnerstag, 24.07.
Ich habe mich gestern nach dem Abendessen bald verabschiedet. Konnte den zahlreichen Tischgesprächen nur sehr schwer folgen.
Prinzessin ist dann so kurz nach 23 Uhr aufgetaucht und hat mich schon im Bett vorgefunden.
Der erholsame Schlaf, eh schon fast beendet, wurde durch die Müllabfuhr unterbrochen und es ging die gewohnten Schritte in den Tag.
Da wir gestern Abend aushäusig, schreckliches Wort, essen waren, sieht die Energiebilanz gut aus. Nach dem Duschen noch 70% Kapazität, aber jetzt beginnt die Tee-koch-Orgie.
War nicht so viel und 66% sind noch über.
Wir gehen eine Runde und kaufen dabei ein.
Nach 4½km wieder in der Parkhurst Road zurück. Haben uns das Frühstück ehrlich verdient. Die wenige Sonne brachte 4% und somit stehen 70% zur Verfügung.
Nach dem Frühstück musste ich mich niederlegen. Habe den Drehschwindel fast nicht mehr unter Kontrolle. Das hatte ich alles schon mal. Muss ich die Kacke nochmal durchmachen?
Habe fein geschlafen. Als ich aufwache, habe ich das Wohnmobil alleine. Prinzessin ist zu Flicky gegangen und hat mir das Wohnmobil überlassen.
Warscheinlich hat mich das Einkaufen geschafft. Gehen und nicht in Laufrichtung schauen ist extrem anstrengend für mein Gleichgewichtsinn. Das suchen in den Regalen ist für meinen Drehschwindel gutes Futter.
Abendessen bei Flicky und anschließend habe ich ein paar Dinge im Haus gerichtet. Hier fehlt ein Mann mit geschickten Händen.
Sitzen im Wohnzimmer und reden über alles mögliche. In dieser kleinen Runde geht das meiste in deutsch. Planen die kommenden Tage, reden über unser körperlichen Gebrechen, gutes Essen, Reisegeschichten und was man sonst noch so redet.