Rücksturz zur Erde (10.06.)

Ich entscheide Unentschieden. Bedingt durch mein sehr frühes zu Bett gehen, war ich auch früh wieder wach. Egal, wir räumen auf und Dago bezieht die Betten frisch und verpackt die Bettwäsche in verschließbaren Plastiksäcke.
Duschen, anziehen und das Fahrzeug für die Heimfahrt richten.
Sitzen im Bunker und warten auf grünes Licht von der Ärztin. Ein anderes Medikament kommt zum Einsatz, richtet aber nichts aus. Ein weiter Arztbesuch steht an.
Ein anderes Medikament kommt zum Einsatz. Dago testet es direkt und wir warten vor der Praxis auf eine Reaktion. Die erfolgt nicht und Dago geht nochmals in die Praxis.
Ich nutze die Zeit für ein einsames Frühstück.

Es dauert lange bis Dagmar fertig ist. Auch sie hat Hunger und macht sich ein Brot.
Dann im Dorf tanken. Laut App die billigste Tanke im Umkreis, aber ich komme zu spät und der Preis lautet nun 1,609€. Egal, 60€ getankt. Das reicht bis nach Hause. Es geht nach ein paar Kilometer auf die Autobahn. Blöde Ausschilderung einer Sperrung lässt mich an einen Autobahnkreuz eine Ehrenrunde drehen. Macht nichts, von der anderen Seite ist der Stau nicht der Rede wert. Zweimal wurde die Fahrt unterbrochen. Einmal zum Pinkeln und wie immer im letzten Parkplatz Entsorgen.
Es ging aber nicht nach Hause, sondern zu Antonella. Heute ist Stammtisch. Habe die Leute schon ewig nicht gesehen. Smalltalk und gut gegessen.
Dann geht es in die Burg. Nur leichtes Gepäck wird versorgt. Den Rest machen wir morgen.
Jetzt Tee und Kekse und in der Kiste läuft Inspektor Barnaby.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.