Es geht zum Doktor (04.06.)

Der Hauptgrund für diese Fahrt ist der Besuch bei einer Ärztin hier in der Nähe. Andrea hält große Stücke auf ihre Ärztin und Dagmar greift nach jedem Strohhalm.
Andrea und Michael fliegen heute weg und wollten am acht gegen den Wagen klopfen um sich zu verabschieden. Als sie von der letzten Gassi-Runde mit Emma zurück kamen, haben sie das ein bisschen vorgezogen. Ich war schon komplett angezogen, Prinzessin noch nicht. Egal, wir kennen uns doch sehr gut und Türe auf, Emma streicheln, den Anderen winken und dann gehört der Bunker uns.
Selber sitzen wir nun bis zum Arzttermin herum und hoffen das alles so geht wie gedacht.

Es ist soweit. Nach einem kurzen Telefonat, ob das klappt mit dem Termin oder ob etwas dazwischen gekommen ist, sind wir losgefahren. Unspektakuläre Fahrt und pünktlich angekommen. Prinzessin rausgeworfen und mit dem Wohnmobil einen Parkplatz in der Gegend gesucht.
Gegen 12:20 signalisiert mir Dago das sie jetzt dran ist. Sage und schreibe 3½ Stunden war sie in Behandlung und hat mir der Ärztin gesprochen! Die Frau Dr.Tendick muss jetzt selber zum Arzt um ihr Schleudertrauma behandeln zu lassen. Die gute Frau ist aus dem Kopfschütteln wegen ihrer Kollegen nicht herausgekommen. Die Taschen voll mit Medikamenten machen wir uns auf den Weg in die Bunkerstadt. Michael und Andrea haben uns den Schlüssel gelassen und wir stehen im Garten. Hier haben wir Wasser und bei Bedarf auch Strom. Strom werden wir nicht brauchen, die Fahrt und die Sonne haben das Batterielevel auf 95% ansteigen lassen.
Unterwegs haben wir noch schnell den Tagesbedarf eingekauft und nun sind wir hungrig. Dago hat noch nichts, und ich nur wenig, gegessen. Tut gut nach der Völlerei in den letzten Tagen.
Wir werden noch ein paar Tage hier bleiben, bis klar ist was die Medikamente an- oder ausrichten.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht zum Doktor (04.06.)

  1. Klaus sagt:

    Dann wünschen wir mal viel Erfolg mit der neuen Therapie
    Gruß aus Bad Dürrheim
    Klaus u. Renate

Kommentare sind geschlossen.