Freitag in Immenhausen (31.05.)

Kalt war es in der Früh. Wie gestern haben wir die Heizung angeworfen. Wetter ist heute so lala. Es regnet nicht, aber die Sonne ist sehr schüchtern.
Habe in der Früh das Handy genommen um die LiFePo4 mit der App zu checken. Das war über Nacht nicht am Ladekabel, denn gestern Abend hatte der Akku noch 95%, aber in der Früh war der Akku fast leer. Akku schwach, Spiderapp 2.0 am Gehäuse, Schutzglas gebrochen, Leder Etui abgenutzt,Tasten und Display wollen gebeten werden. Werde wohl mich wohl doch auf die Suche nach einem Neuen machen müssen.

Prinzessin schwächelt nach der Völlerei von gestern Abend etwas und bleibt in der Nähe der Toilette, während ich die Logistik aufrecht erhalten und den Tagesbedarf heranschleppe. Unterwegs draufgekommen das ich ja den schwarzen Hengst hätte ausreiten können. Zu spät.
Die Brötchen von dem Bäcker Amthor sind wirklich gut. Das Problem mit dem zählen der Brötchen ist nun auch geklärt. Nicht 5 Brötchen sind im Angebot, das Angebot lautet: zahl 5 bekomme 6. Egal. Auch ich habe heute das Angebot gewählt.
Fühlen uns beide sehr schlapp. Checken erstmal unseren Blutdruck. Die Ärzte wären zufrieden, aber schlapp sind wir trotzdem.
So trödeln wir herum, tun nichts. Haben dabei aber kein schlechtes Gewissen. Das letzte Datenvolumen wird für Recherche nach einem Handy und dem herunterladen und testen von neuen Spielen verbraucht.
Zum Abendessen kommen die „Kinder“ und wir unterhalten uns über die Tageserlebnisse. Bin da eher ruhig und höre den Aktiven zu. Schmieden Pläne für morgen.
Waren gestern die „Alten Meister“, so sind morgen die ganz „Jungen Meister“ dran. Es geht in die Caricatura Galerie. Bin neugierig auf die neue Ausstellung.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.