Die Lage ist unverändert

Mittwoch, 14.02.2024 Tag 78
🇬🇷 Leptokarya – 40.068042,22.567564
🌡️ Tags 13° Nachts 4° 🌤️

Die Temperaturen fallen, aber die Sonne, das Meer und der saubere Strand machen das wett. Nach sehr erholsamer Nacht in einen neuen Tag hinein gestartet. Ein Blick aus dem Fenster gab Klarheit über das Geraschel, welches wir in den frühen Morgenstunden vor dem Wohnmobil gehört haben. Der Hund, oder die Hunde, waren da und haben sich den Rest Brot abgeholt.
Dago hat Haare gewaschen und spontan beschlossen eine Ladung Wäsche zu waschen. Wasser ist noch an Bord und Nachschub gibt es sicher ohne Probleme.
Noch vor dem Frühstück sind die ersten Wäscheteile vom Wind getrocknet.
Nach dem Frühstück gab es einen kleinen Ausritt. Platamonas war das Ziel.

Von dort oben hat man einen schönen Ausblick.

Es hat sich ausgezahlt, dass der Gaul die ganze Nacht den Hafersack um hatte. Mühelos ist er den Berg angegangen. Hier die Tour im Überblick.

Am Wohnmobil wieder angekommen dürfte der Hengst in den Stall. Noch kurz die zerrissene Pferdedecke übergeworfen und festgezurrt.
So langsam kommt Aufbruchstimmung auf. Wir haben die Zeit hier am Strand sehr genossen, aber jetzt wollen wir neue Ziele entdecken. Delphi steht auf dem Plan. Das sind 260 km und mindestens 4½ Stunden Fahrzeit, zuviel für einen Tag. Da haben wir aber einen schönen Platz auf halber Strecke im Auge und eine gute Route dorthin.

Dieser Beitrag wurde unter Türkei 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.