Mittwoch, 17.01.24 Tag 51
🇹🇷 Fethiye – Dalyan + Köyceğiz 🇹🇷
🛣️ 67+51km • 🕰️ 5h15 min • 👀 ¹½h • ☕ ¾h
Die Sonne scheint und das ist unser Startsignal.
Es geht nach Dalyan, ein paar alte Steine, berümte Felsengräber, anschauen. Nach knapp zwei Stunden haben wir unser Ziel erreicht. Leider ist der Stellplatz, wie so viele P4N-Plätze, verbrannt. Man erklärte uns gleich, dass Wohnmobile hier nicht mehr stehen dürfen. So haben wir unsere Fotos gemacht und einen Ersatzplatz bei Köyceğiz ausgesucht.
Nach 1¼ Stunden angekommen und sind ein bisschen enttäuscht. Eine Fahrt durch den Ort um noch 3 weitere Alternativen anzuschauen. Mache wir es kurz, selten kommt etwas besseres nach und so stehen wir auf Ersatzplatz 1 und haben Feierabend gemacht.
Michael hat uns in dem benachbarten Restaurant angemeldet und 200TL/Fahrzeug bezahlt. Somit können wir die gesamten Anlagen mitbenutzen. Sofort das Stromkabel gelegt und die Waschmaschine entsichert. Andrea hat freudestrahlend ihren Wäschepuff gebracht.
Gleichzeitig wurden Pläne für die nächsten Tage gemacht. Wetter soll ja …….
Da ich seit einigen Tagen ein klackerndes Geräusch auf schlechten Straßen habe, habe ich Arbeitsklamotten angezogen und vorne rechts das Rad abmontiert. Alle Schrauben, die ich beim Federwechsel in der Hand gehabt habe, nochmals überprüft. Einzig die Klemmschraube unten am Federbein hat unter meinen Anstrengungen etwas nachgegeben. Darauf hin die linke Seite auch geprüft. Dachte das ich ohne das Rad abzumachen gut an diese Schraube komme. Man kommt ran, dauert einiges bis das Werkzeug sitzt und man seine Muskeln spielen lassen kann. Rohe Gewalt kam zum Einsatz und minimal hat die Schraube sich nachziehen lassen. Auf der linken Seite habe ich zwei von drei Schrauben am Domlager geprüft. Nichts zu bemängeln, daher die Arbeiten eingestellt. Rechts geht das nur mit Armaturenbrett ausbauen. Keinen Bock, vielleicht haben die zwei Klemmschrauben nachziehen schon geholfen.
36.960348,28.674954
Guten Morgen Peter,
leider ist dies die einzige Möglichkeit, mit Dir zu kommunizieren.
Deine emil-Adresse hab ich nicht, da web mir eine Sicherheitsabfrage auf mein I-Phone gesendet hat um meinen emil Zugang sicherer zu machen. Schade nur, das ich kein I-Phone habe.
Durch Zufall hab ich gesehen, das Du mir auf womobox geschrieben hast. Nur leider kann seit dem neusten update dort nicht mehr schreiben.
Leider hab ich auch keine Kinder, die mir die moderne Technik auf Vordermann bringen oder mich zumindest darin unterweisen.
Also nur dieser Weg!
Um Deine Frage bei Womobox zu beantworten: noch haben wir zwei Hunde, die natürlich weiterhin mitreisen werden. Aber die Reisepläne sind noch nebulös. Z.Z. liegt am Womo noch einiges im Argen und auch unser Geldinstitut diskutiert mit mir.
Weiterhin fröhliche Steine Beschau.
Viele Grüße
chris
Hallo Chris.
Schön von dir zu
hörenlesen. Meine Mail-Adresse findest Du im Impressum oder nachnahme(a)web(dot)de geht auch.An den Beitrag im Forum kann ich mich nicht mehr erinnern, sicher das Alter. Kämpfst Du noch mit oder gegen den TÜV? Wenn das Geldinstitut noch mit dir diskutiert, dann ist doch alles in Ordnung. Blöd wenn sie die Diskussion beenden.
Weiterhin viel Spaß beim lesen. Ich freue mich immer wenn jemand darauf reagiert.
Gruß Peter (und Dago) an Euch Vier.