Mittwoch 20.12.23, Tag 23
🇹🇷 Tece 36.692076,34.451910
🌡️Tags 20° Nachts 12° 🌞 • 🚴 27,2km
Hallo Leute. Ihr wundert euch das ich so bald den Tag beende und den Blog fertig habe. Wer nicht durchgängig dabei war, hat vielleicht nicht mitbekommen das wir bei unserer Reise einige Zeitzonen durchquert haben.
Wenn Flicky in London um 20 Uhr, Greenwich Mean Time (GTM), den Blog ließt, ist es für meinen Freunden in Deutschland schon 21 Uhr, GTM+1. Die Türkei ist es dann schon 23 Uhr, da wir hier Zeitzone GTM+3 haben. Dafür stehen wir auch 3 Stunden früher auf.
Ihr merkt, wenn man sich über das Wetter und oder die Zeit redet, wird es langweilig.
Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.
Dagmar macht in der Früh brav ihre Turnübungen und ich sitze und mache meine Post. Wasser muss nachgefüllt werden, Dago will backen, alles im grünen Bereich.
Ich bin kurz mit dem Fahrrad zum Supermarkt geradelt und Dagmar ist anschließend mit M&A auf den heutigen Markt gegangen.
Nach dem Frühstück geht es Schlag auf Schlag. Dagmar wirft den Backofen an und Michael und ich gehen Radfahren. Die Gegend gibt nicht allzuviel her, aber Magic Earth hat zwei Sehenswürdigkeiten die ich Komoot übergeben habe. An die erste Sehenswürdigkeit kommen wir vor lauter Obstbäumen nicht ran.
Ein Beweisfoto von der Ferne muss reichen. Dann 11 Kilometer zur nächsten Sehenswürdigkeit, die ist abgedeckt und eingezäunt.
Gehen den Rückweg an. Wollen unterwegs etwas trinken, aber die Bedienung ignoriert uns. Nach geraumer Zeit stehen wir durstig auf und gehen. Beschließen heim zu radeln und dort Kaffee und frische Buchteln zu genießen. Zurück und beim Aufräumen fragt mich Freund Google wie er in dem Pompei Beach Kafe war.
Buchteln sind in unsere Bäuche gewandert. Nur ein paar Anstandsstücke sind geblieben. Es beginnen die Aufräumarbeiten, da wir morgen wieder auf die Straße gehen.