Schloss ade

Heute war großes Abschiednehmen. Die einen zurück nach England, die anderen wieder nach Amerika und wir Richtung Polen. Adrian blieb alleine zurück.
Der Mittagshitze haben wir an der Alm unter Bäumen getrotzt. Am Nachmittag ging es zum Wirt in Klaus. Dort waren wir mit Andrea und Hajo verabredet. Viermal Bretljausen und einige Getränke wurden der angedachten Verwendung zugeführt. Der Brotkorb mit ofenwarmen Gebäck wurde komplett geleert. Und wieder war es Zeit zum Abschied nehmen.
Andrea und Hajo sind zurück nach Gmunden gefahren und wir ins Mühlviertel. Dort im Dreiländereck wollen wir am Montag früh eine Weberei besuchen und eventuell einen neuen Teppich für unser Wohnzimmer erstehen.
Die letzten Meter heute waren blöd. Habe mit P4N einen Übernachtungsplatz gesucht und theoretisch gefunden. Adresse in beide Navis eingegeben und die Adresse angefahren. Dummerweise ist die Adresse falsch, aber zum Glück der 🅿️ richtig eingezeichnet. Kurt meinte in dem Moment das er schon Feierabend machen kann und Franz ist zum auf der Karte anzupinnen doof. Dago brachte bei der zweiten Ehrenrunde den Sportplatz ins Gespräch, Abgelehnt.
Endlich den Platz gefunden und versucht rechts zu parken. Schräg, zu schräg für meine Keile. Also links geparkt und Wagen ausgerichtet. Am späten Abend bemerkt das wir unter Bäumen stehen. PLONK, PLONK, P…
Ich hasse es unter Bäumen zu stehen, wenn diese ihre kleinen Früchte abwerfen.

Blick ohne Wohnzimmerfenster

48,6365332, 13,9724200

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.