Aber zuerst müssen einige Dinge erledigt werden. Meine Livree muss im Wohnmobil verstaut werden und das königliche Gewand der Prinzessin will auch versorgt werden. Dann schnell den Panda aufgeweckt und in der Apotheke ein Rezept einlösen, den Bankautomaten überfallen und beim Zahnarzt auf den unbequemen Stuhl eine Sitzung abgehalten.
Nach der Qual heimgefahren und gewartet das ich meine Lippen wieder spüre. Sehr vorsichtig das verspätete Frühstück eingenommen. Angst das ich mich beiße oder vollsabbere. Dann die letzten Sachen verladen. Unter anderem unseren gerollten Perserteppich 3,00×4,15m mit dem Kran abgeseilt und mittig im Womo platziert. Der Perser zieht in Österreich im Schloss ein.
Noch kurz den Wohnungsschlüssel bei Billy in den Briefkasten geworfen, damit sie einmal nach der Wohnung kuckt. Ab nach Bietigheim. Ich zum Friseur und Dago geht um Milch und Co. Noch schnell ein paar Freizeitschuhe eingekauft und Wasser gebunkert.
Nächster Halt, Öhringen. Dorthin zum Schnitzel-Hack im Ö wurde der 4×4-Stammtisch verlegt. Antonella hat Urlaub. Gut gegessen und obendrauf ein Eis. Nette Gesprächsrunde mit interessanten Themen geführt. Karl gesehen und gleich wiedererkannt.
Haben uns dann verabschiedet und sind bis Neuendettelsau zum Hallenbad gefahren.
Feierabend!!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Normal ist anders
- Arno Buchheister bei Normal ist anders
- chris bei Was geht?
- Peter Trunner bei Endspurt
- Karsten bei Endspurt
Blogroll
Archive
Kategorien
Meta