Twisteden – Sontra

Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet. Kurz vor 10 sind wir los gekommen.

Es ging wieder quer durch den Ruhrpott.

War Recht angenehmes fahren, bis kurz vor Kassel. Kurt wollte durch Kassel und hat mir gleich dazu eine Verzögerung von 10 Minuten angekündigt. Dazu zeigte eine Hinweistafel etwas von einem Stau auf der Bundesstraße. So habe ich auf Franz gehört, der auf der Autobahn bleiben wollte. Blöd, den Kurz hat Verkehrsfunk gehört und von einem noch größerem Stau auf der Autobahn erfahren, in dem wir nun standen. Eine gewisse Zeit habe ich das mitgemacht, dann aber die Geduld verloren und habe mir einen Weg durch Kassel gebahnt. Sind aber von einem Dilemma ins nächste gefahren. Autobahn gesperrt, Ausfahrt gesperrt und Mega Verkehr!
Was lange währt wird endlich gut.
Haben das neue (alte) Haus von Hannes und Elke erreicht. Einfach schön solche bodenständige Leute zu kennen. An den Gesprächen erkannt, dass wir uns auch schon ein paar Tage kennen. Haben uns die Geschichte von dem Umzug und dessen Umstände erzählen lassen. Eine verrückte Welt.
Zum Abendessen haben wir uns getrennt und jeder ist in sein Wohnmobil gegangen. Auch Hannes hat neuen TÜV, wie es sich gehört ohne Mängel.
Nach dem Abendessen gab es noch eine weitere Gesprächsrunde von der ich mich leider bald verabschieden musste. Irgendwie ließ die Konzentration nach und ich habe den Gesprächen nicht mehr folgen können.
Habe dann das Wohnmobil für die Nacht hergerichtet. Vorhänge montiert, Sitze gedreht, Umgeräumt und noch kurz die Dashcam ausgelesen. Sah im Vorbeifahren besser aus, als auf dem Bild.

51,0097313, 10,0063546

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.