Immenhausen – Kevelaer

Sehr früh aufgewacht. Keine Kunst, nachdem wir gestern sehr früh ins Bettchen gegangen sind. Der mit dem Wohnwagen auf der Entsorgungsstation ist auch schon weg. Duschen und die Post durchsehen. Dagmar nach ihre Turnübungen und bald schon sind wir unterwegs.
So ist der Plan:

Unterwegs noch ein kleiner Abstecher zum Tanken und Einkaufen. Meine App führt mich zu einer Säule mit 1,529€ und gegenüber ist ein Netto. Es fehlen eh nur Kleinigkeiten und schnell sind wir wieder auf der Autobahn.
Etwas früher als gewohnt fahren wir in einen Rasthof um zu frühstücken.
Nach dem Mittag war es zäh auf der Straße. Kurt hat ja seit neuestem eine SIM-Karte und bekommt daher aktuelle Verkehrsinformationen. Diese gibt er groß und deutlich am Display wieder. Langsam steigerte sich eine Verkehrsstörung von 2 Minuten zu einem Stau von über einer 1/2 Stunde. Hab dann nicht die kleine, empfohlene Umleitung gewählt, sondern weiträumig umfahren. Aber auf diesen Umfahrungen war auch die Hölle los. Zudem noch ein Unfall mit ausgelaufenen Öl. Feuerwehr und eine Spezialfirma zum Fahrbahn reinigen.
So gegen 16:20 sind wir dann bei Michael und Andrea eingetrudelt. Beau hat einen Augenblick gebraucht bis er mich erkannt hat.
Sitzen auf der Terrasse, trinken Kaffee und essen Muffins. Unterhalten uns ausgezeichnet und grillen am späten Nachmittag.
Lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.