Schon gestern sind noch einige am späten Nachmittag bzw am frühen Abend angereist. Die Freude sich wieder zusehen war groß und so ergaben sich erst Stuhlkreise und später stehende Gesprächsrunden um alle möglichen Themen. Natürlich stand das Reisen und unsere Fahrzeuge im Vordergrund, aber auch die Geschichte einer neuen Badewanne oder von Waldarbeiten waren sehr unterhaltsam.
Heute früh ist es ruhig am Platz. Denke das meine Stellmotoren von der Dachklappe sowas wie der Hahnenschrei auf dem Platz war. Unser Exreiseleiter gehört ja zu den Frühaufstehern und sonnt sich schon. Henry ist auch schon wach und wird zur Ruhe ermahnt. Das Lager erwacht so langsam.
Das Frühstück ist nun schon Geschichte und die Gesprächsrunden am Nachmittag sind voll am laufen. Das Wetter ist prächtig und alle sind irgendwie zufrieden. Ein Teilnehmer nach dem anderen trifft ein.
Man soll den Tag nicht vor dem Abendessen loben. Das Wetter ist schlechter geworden. Leichter Regen hat uns aufgescheucht und in die Autos getrieben.
Auch das schlechte Wetter ist unbeständig und eine deutliche Besserung ist eingetreten.
Jetzt am Abend stehen die Leute und unterhalten sich auf dem Platz.