Tag 89 – Reisegruppe vereint.

Mittelprächtig geschlafen. Der Platz ist sehr laut. Da war sogar Ávila, an der Straße oben, ruhiger. Gestern am Abend die Heizung auf 6 Uhr programmiert. So war es beim Aufstehen angenehm warm.
Habe Kurt die Eckdaten übergeben und am Anfang eine Wunschstrecke gefixt. Ansonsten würde er direkt die Autobahn nehmen. Ich will aber noch ein bisschen schauen.
Geil, darf man das hier schreiben? Wunderschönes Tal, bin begeistert. Auf der Passhöhe ist ein großer Kiosk/Lokal und ein Wanderparkplatz. Hier könnte man auch stehen.
Kurz vor den schwierigsten Teil der Reise hat Franz gesundheitliche Probleme. Ein „Fatal Error“ verhindert daß er Kurt zur Seite stehen kann. Mehrmaliges Neu starten brachte ihn nicht auf die Beine. Vielleicht hilft ein Reset?

Den Bereich hier vor der Grenze nach Frankreich ist sehr schwer zu navigieren. Mit Karte, wie früher 😡🤮😭🤬🤬🤬.
Dagmar und ich führen ein Gespräch, wie den Franz zu ersetzen sei, den ich möchte zwei verschiedene Systeme haben.
Das hat er gehört und reißt sich am Riemen. Klaglos hat er den neuen Kurs akzeptiert und auch seine eigene Meinung dazu gesagt, aber der Chef ist im Augenblick Kurt.
Kurz vor der Grenze an meiner Stammsäule für 1,379€/L getankt und dann Spanien verlassen.
Eine Bäckerei zwang mich zum anhalten und ich habe zwei wunderbare Baguette gekauft. Da kein vernünftiger Parkplatz zu kommen scheint, muss eine kleine schottrige Nebenfahrbahn den Job übernehmen. Gerade noch rechtzeitig bevor das Baguette kalt wurde.
Während des Frühstücks mit der Reiseleitung per WhatsApp den Standort ausgetauscht. Werden sehen wer den Stellplatz zuerst erreicht.
Michael hat das Rennen gewonnen.
Jetzt sitzen wir uns trinken Kaffee und unterhalten uns über unsere Erlebnisse in Spanien.
43,8630241, -0,5927689

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.