Tag 65 – Wäschesack leert sich.

Gestern sind wir zum Abendessen ins Restaurant gegangen. Das Essen hatte Michael und Dago vorbestellt. Wie es sich gehört, haben wir uns zu diesem Anlass umgezogen. Auf der Terrasse war ein Tisch für uns gedeckt. Der freundliche Kellner brachte nach und nach das bestellte Essen und die Getränke. Nach diesem leckeren Ausflug haben wir uns zurückgezogen.
Heute früh schön geduscht. Prinzessin hat Haare gewaschen und die letzte Waschmaschine gestartet. Die Solaranlage hat brav ihren Dienst aufgenommen und ich werde das heute ein bisschen im Auge behalten.

Die Reiseleitung ist mit den Motorrädern unterwegs und ich habe Beau bekommen. Der denkt ernsthaft das ich ein Leckerli-Automat bin. Einmal bellen, ein Keks. Zweimal bellen, zwei Kekse. Er bellt gleich dreißig Mal. Das muss ich ihm abgewöhnen.
Habe das WLAN im Campingplatz blockiert und einige Fotos hochgeladen. Über 900 Fotos sind im Online-Album zu sehen. Leider immernoch unbeschriftet oder nachgearbeitet. Der Stress hier lässt das leider nicht zu.
Die Solaranlage arbeitet ordentlich und Dagmar hat ein Brot in den Backofen geschoben.
Das Brot von Dagmar ist für das Frühstück zu frisch. Habe am Platz nach Brot gefragt. Gibt es erst in einer Stunde frisch vom Bäcker. Bin mit Beau eine kleine Runde gelaufen.

Sehr erfolgreich für ihn. Am Rückweg vier Eier gekauft, dann kann Dagmar einen Bananenkuchen backen. Wie ich die Einfahrt des CP runter gehe, ruft es: „Alibaba“ ich drehe mich um und grüße freundlich. Wollte weitergehen ein weiteres Alibaba und die Hand schob zwei Fladenbrote durch das Gitter.
Das ist noch warm. Jetzt nichts wie zum Auto und das Frühstück herrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.