Tag 63 – Freies Fahren

Wir haben uns von der Reiseleitung getrennt. Haben als erste den Platz verlassen. Es liegt an dem Programm von Michael und Andrea. Die wollen an der Dades vorbei, in die Todra fahren. Dort laden sie die Motorräder aus und fahren die Dades mit den Zweirädern. Mit dem E-Bike kann ich da nicht mithalten und, obwohl bekannt, wollte ich nicht ungesehen an der Dades vorbeigefahren.
So fahren wir alleine die Dades-Schlucht bis fast zum Ende.

Ende für 4×2 Fahrzeuge.


Bin froh so entschieden zu haben.

Tolle Bilder vor der Scheibe und die Veränderungen gegenüber 2012 im Kopf.

Nach dem Umdrehen eine kleine Pause für das Frühstück gemacht. Dann geht es auch für uns in die Todra, aber nicht so wie Kurt mir das anbietet. Es gibt mir den „Weg“ auf dem ich ’12 mit dem Transit gescheitert bin.
Wäre interessant wie weit ich von dieser Seite die Strecke schaffe, aber Prinzessin hat mit dem Kopf geschüttelt. ( Mit meinem Kopf 😵‍💫)
Das Tagesziel ist Atlas-Camping in der Todra. Dort haben wir hoffentlich Strom und WLAN. Strom um die Batterien mit dem Ladegerät komplett aufzuladen, damit eventuelle Zellenabweichungen ausgeglichen werden können. Das WLAN dann für das Online-Album. Dagmar hat viele Bilder gemacht und auch ich war mit der Kamera unterwegs.
Frühstück fertig, Todra wir kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.