Tag 21 – endlich wieder frei

Die Wasch- und Putzarbeiten sind abgeschlossen. Wartung der beweglichen Teile erledigt. So haben wir gestern Abend begonnen alles für den Ausritt vorzubereiten. Nochmals wurde Wasser gebunkert damit Prinzessin in der früh sich mit reichlich Wasser vergnügen kann. Das Fahrrad verladen und abgedeckt. Waschmaschine die Transportsicherung angebracht und etliche weitere Dinge erledigt.
Das verpritschelte Wasser der Prinzessin wurde noch am Morgen ersetzt. Während Dago innen Klarschiff gemacht hat, habe ich Stützen und Kabel aufgeräumt. Bin zum bezahlen gegangen und der Spaß hat 100,12€ gekostet. Noch auf die Entsorgungsstation gefahren und habe die Tanks und die Toilette versorgt. Eine Ehrenrunde durch die Einbahnstraßen des Platzes gedreht, die Entsorgungsstation ist nämlich gleich nach der Einfahrt. Allen nochmal gewunken.

Schon nach wenigen Metern war die Fahrt zu Ende. Der Parkplatz am Strand, den ich beim Radfahren entdeckt habe, ist das Ziel. Die Sonne hatte gestern einen Auftritt und anscheinend heute frei. Wir haben das Rauschen der A-7 gegen das Rauschen der Brandung getauscht. Es ist sehr windig und es laufen auf der sehr schönen Strandpromenade keine Leute. Gestern war da richtig Betrieb.

Das freie stehen hat schon etwas für sich. Es regnet und eine Besserung der Wetterlage ist für heute nicht in Sicht. Werde mich nachher auf einen ebnen Platz stellen. Zur Zeit haben wir einfach nur geparkt.
Bin im Internet unterwegs und lese in der Marokko-Gruppe. Hier einige Ausschnitte für euch Zuhause. Ich verhandel gerade mit ein paar Leuten ob ich für euch ein paar Fotos bekomme.

©Foto Dirk Eisenblätter


Heute passiert nichts mehr. Stehen jetzt in der ersten Reihe und schauen den Wellen zu. Kann sein, das wir zum Schlafen 200m zurück fahren. Vielleicht richte ich den Wagen mit Keilen aus, kommt auf den Wind und die Lautstärke der Wellen an.

36,4524326, -5,0563757

Dieser Beitrag wurde unter Marokko 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.